Montag, 1. August 2016

Badeschlappen-Kunst / Bathing shoe art


5 Grüße

  1. Haha, das istsehr cool und es sieht swo aus, als wären alte Schappen verwendet worden. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles Fundstücke aus dem Meer ...
      Liebe Grüeß Petra

      Löschen
  2. Einfach nur genial - und eine tolle Recycling-Idee. Muss man auch erstmal drauf kommen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne eine Künstlerin aus Norwegen, die hat auch aus gefundenen Schuhen, die sie an der Küste gefunden hat, Kunst gemacht. Ein schöne Art des Upcyclings, gerade auch hier, weil die Skulptur die Form eines Fisches hat.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, :)
    für was alte Schuhe, dann doch noch gut sind und toll aussehen können!!!!
    Wow, klasse!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen