Montag, 14. November 2016

Herbstfarben / Autumn colours


8 Grüße

  1. Liebe Petra,
    ich genieße die leuchtenden farben und die kalte klare Luft draußen in vollen Zügen. Was für ein herrlich buntes Bild.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Prächtige und leuchtende Herbstfarben sind das !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, aber was mir noch mehr gefällt ist das Spiel im Grafischen. Schöne Bildkomposition - es scheint alles von der Mitte nach außen zu streben ist dabei aber trotzdem ruhig und zentriert. I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elisabeth, geplant war das nicht, aber jetzt wo du's erwähnst, sehe ich's auch :-)
      Und: Mir gefällt der Gedanke von ruhiger Mitte plus Verbindung nach außen (in der Atemarbeit ein ganz und gar erstrebenswerter Zustand – vielleicht kommt der Aufbau unbewusst daher).
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Gerade wenn man denkt, der Herbst ist fotografisch ausgeschöpft, kommt so ein Bild daher! Schön.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dieses Bild ist gleich in mein Herz gegangen, so werde ich immer begrüßt,
    wenn ich Heim komme oder weg muss....
    Da kann einem doch nur da Herz aufgehen! Schön, dass wir die gleiche Freude hatten und haben, freut mich!
    Danke für den schönen leuchtenden Gruß!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen