Mittwoch, 18. Januar 2017

Schneespaziergang 3 / A walk in the snow 3


6 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht er aus dein Schneewalk!!!!
    Da musste ich gleich vorbei schauen.... :)
    Hab einen schönen Tag,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja wieder gezaubert mit dem Wasser und dem Licht und den Spiegelungen. Wundervoll !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Dieser kleine blaue Fleck bringt Freude ins Schwarzweiße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Aufnahme. Wie hast du das hinbekommen? Ist das ein Bildausschnitt einer Spiegelung? Ich bin neugierig, da ich auch gerne experimentiere und meine Fotokünste verbessern möchte. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Michaela. Ich habe einen Ausschnitt einer Spiegelung im Wasser fotografiert und – frei nach Georg Baselitz – auf den Kopf gestellt. :-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen