Dienstag, 11. April 2017

Bergluft / Mountain air
























Von den Abenteuern in meiner Wahlheimat Bayern erzähle ich übrigens hier.

6 Grüße

  1. Ich liebe die Berge und die meisten meiner Urlaube habe ich in Bayern verbracht in der Nähe zu Österreich. Berge sind etwas ganz besonderes. Ich kann mich gut an die Pachtnachklamm erinnern, das war eine meiner schönsten Wanderungen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang
    P.S. Ich habe das versucht, auf Deinem anderen Blog zu posten, wurde aber wegen Spam anscheinend immer gelöscht. Jedenfalls kam immer die Nachricht: Spam deleted.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, ich habe gerade ein wenig an der anderen Seite gebastelt und einen Wirrwarr angerichtet. Nach Beratung von kompetenter Seite, sollte es jetzt wieder gehen.
      Und: Ja, die Berge sind toll, unglaublich kraftspendend.

      Löschen
    2. Und jetzt hat mein Provider eine Störung …

      Löschen
  2. Habe gerade eine Nase Bergluft vorgeschnuppert... vielleicht habe ich ja auf meiner kleinen Tour de Suisse noch Zeit für eine Schlaufe im Obertoggenburg!
    Herzliche Feierabendgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, ja, das wünsche ich dir sehr, dass du dafür Zeit hast – tut einfach gut!
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. "Im Frühtau zu Berge",
    liebe Petra,
    "wir gehn fallera"...
    Das fällt mir ein bei diesem Lied.
    Und "Wenn wir erklimmen, schwindelnde Höhen..."


    Herzlichen Gruss in einen Tag voller Melodien
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen