Freitag, 28. April 2017

Das blaue Band … / The blue ribbon …



































… des Frühlings vor ein paar Tagen. Im Moment ist alles in einen weißen Schleier gehüllt. Aber übermorgen ist wieder Blau angesagt! Ein schönes langes Wochenende, in welcher Farbe auch immer.

The blue ribbon of spring some days ago. Right now snow is falling. But on Sunday the blue skies will be back, at least the weatherforecast tells so. Have a nice long weekend and enjoy every colour you like!


8 Kommentare:

  1. Blau wäre sehr willkommen!
    Auch dir ein rundum schönes Wochenende, liebe Petra.
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. HImmelsblau ist immer willkommen und ich finde die "Bayern"-Farben blau-weiß gut gewählt. es hat so etwas Frisches.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Band des Frühlings vermisse ich schmerzlich, jeden Tag, wenn ich durch den Garten gehe, fallen mir mehr Frostschäden auf. Die letzten Nächte hat es immer gefroren.
    Liebe Kirsten,
    der kleine Strauß und auch die 50 cent Vase sind sehr schön, die Vase hätte ich auch gekauft.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitagabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, da sollte ein Teil deiner Nachricht wohl an jemand anderen gehen …?
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Blau,
    liebe Petra,
    ist heute die Himmelsfarbe auch hier :-)
    Aber auch das Grau der letzten Tage hat mich nicht gestört.
    und der Regen war bitter nötig...

    Auch dir ein Wochenende - in welcher Farbe auch immer :-)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Gottseidank heute wieder Frühling - und morgen. Danach die Sintflut.
    Der Maibaum ist sowas Fröhliches, Aufheiterndes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling macht inzwischen auch auf Teilzeit!
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Einmal ein ganz anderes blaues Band,
    wie schön, es zeigt an den Mai....
    wie schnell die Zeit vergangen ist....

    Alles Liebe dir in ein schönes langes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen