Mittwoch, 5. April 2017

Natur und Technik / Nature and engineering


6 Grüße

  1. Sieht spannend aus!
    Aber wer womit saust denn da über diese Schienen?
    Heute sende ich dir einen eher noch verhaltenen Sonnenstrahl...
    ❤️-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich ins Grübeln,
    liebe Petra,
    ist das eine Bob- oder Schlittelbahn für Touristen?
    Oder die Anlage eines Freizeiteisenbähnlers?

    Spannendes, rätselhaftes Bild...

    Lieben Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Sommerrodelbahn, auf der Freunde von mir gen Tal sausten. Ich habe die Gondel genommen und schwebte darüber hinweg, wobei ich dieses Muster entdeckte :-)
    Liebe Grüße an alle
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das rasante Schienennetz! Ich hätte aber wahrscheinlich auch eher die Gondel genommen und alles aus der Vogelperspektive betrachtet.
    Dir einen flotten Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sicher gut runter rodeln und hat jede Menge Spaß dabei, wenn es auch vor dem Hintergrund der Natur etwas deplatziert wirkt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen