Freitag, 21. April 2017

Stadtbummel 4 / Stroll through the city 4

































Immer wieder ein Hingucker: Sphere.
Habt ein schönes Wochenende!

Always an eyecatcher: Sphere.
Have a nice weekend!


8 Grüße

  1. Solche geometrischen Objekte, und dann noch schön groß, mag ich besonders gern.
    Danke für's Mitnehmen auf Deinen Stadtbummel.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist imposant und schön! Und die sphärische Kugel fällt hoffentlich nie vom Deckenhimmel.
    Dir ebenfalls ein frohes Wochenende, Petra!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wir wollen nicht, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt! :-)

      Löschen
  3. Nordische DesignerInnen,
    liebe Petra,
    mag ich, und ich bin jeweils sehr angetan von den Objekten:
    So auch von dieser Kugel (einer Lichtquelle?), die unglaublich schön und dekorativ ist: En riktig ögonfångare!

    Herzlichen Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Tageslicht, liebe Hausfrau Hanna, das von oben (offener Hof) hindurchscheint – und natürlich die Reflektionen von der Neonreklame der Geschäfte.
      Lieben Gruß zurück, Petra

      Löschen
  4. Auf dem Olafur Eliasson Trail! Schade drum ist vergeudet in dieser Passage. Ich hab mal beobachte, niemand schaut hoch - alle wollen nur shoppen. Trotzdem wunderschön. Dir ein schönes Wochenende, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wohl ein Freak: Ich bleibe immer stehen und schaue hoch, mehrmals, um unterschiedliche Ansichten zu genießen. 😍

      Löschen
  5. ja, doooch, hat was!!!
    schönes wochenende für dich!!!

    AntwortenLöschen