Freitag, 5. Mai 2017

Vor der Stadt 4 / Out of town 4
























Bäume … was wäre die Welt ohne Bäume? Für mich unvorstellbar öd und traurig, in ihrer Nähe fühle ich mich einfach wohl. Ein entspanntes Wochenende!

A world without trees? It would be incredibly dull and sad. Trees make me feel and make me feel good. Have an easy-going weekend.

9 Grüße

  1. Ein wundervoller Weg auf den Hügel und die zwei Bäume sehen aus, als ob sie miteinander kuscheln. So schön !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwei die ganz eins scheinen.
      Liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  2. Oh ja, Bäume haben auch auf mich eine sehr starke Wirkung.
    Dein Baumbild macht Freude!
    Hab ebenfalls ein gemütliches Wochenende, Petra!
    Ein Dankeschön lasse ich da und liebe Grüsse:
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Brigitte.
      Liebe Grüße an dich
      Petra

      Löschen
  3. Bäume,
    liebe Petra,
    gehören auch für mich zu den wichtigen 'Lebensbegleitern'.

    Auch dir ein entspanntes Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Es geht mir wie dir...und speziell in dieser Zwitscherzeit.... habe heute morgen mit dem Feldstecher eine Nachtigall, die sich wohlig von einem Baum beschützt gefühlt hat, beobachtet.... mein Herz ist gehüpft!
    Hier ist die Lage wegen den Wahlen eher etwas angespannt.... aber es gibt ja auch Entspannungsübungen ;-)
    Aber auch dir ein wohlig-entspannendes Wochenende
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Nachtigall, da wäre mein Herz auch gehüpft.
      Die Anspannung wegen der Wahlen in Frankreich kann ich aus der Ferne mitfühlen. Wenn Politiker sich im Fernsehen lieber gegenseitig zerfleischen, als Perspektiven für anstehende Probleme zu entwickeln, ist das ziemlich unerträglich. Aber vielleicht müssen die Menschen selbst Dinge ändern, vor Ort, da wo sie können, gemeinsam.
      Nachdenkliche Grüße Petra

      Löschen
  5. Was für ein perfektes Bild, der schräge Fluchtpunkt, die surrealistisch anmutenden Farben. Dir auch einen sonnigen Samstag und einen gemütlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz excellent...der Weg hat den Fluchtpunkt genau zum Baum, das Wetter, die Farben...wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen