Mittwoch, 12. Juli 2017

Verwunschen / Enchanted























7 Grüße

  1. Hachz, total schön. Das paßt direkt zu meinem grünen Sonntag im Harz.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. So weit ich mich erinnern kann (ok, das ist nicht weit...), habe ich noch nie ein Fenster gesehen, dass derart zugewachsen ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir fragen uns langsam, ob die Bewohner auf Selbstregulation im Herbst setzen … Da fast nie jemand da ist (ein teuer verkauftes und renoviertes Häuschen), sieht's grad wildromantisch aus.
      Liebe Grüße zurück von
      Petra

      Löschen
  3. Fast,
    liebe Petra,
    hat man das Gefühl, 'Dornröschen' schläft hier drinnen -
    und bald reitet der Prinz vorbei... :)

    Liebe Grüsse von einer sehr entzückten
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Hirn entwirft gerade ein Szenario von einem schlafenden Dornseppi, der von einer wilden Motroradbraut im Vorbeifahren entdeckt und erlöst wird … :-D

      Löschen
  4. Zauberhaft. Aber nichts ist schöner als deine Spiegelungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sooooo nett!
      Danke und liebe Grüße
      Petra

      Löschen