Dienstag, 1. August 2017

Rosige Zeiten 2 / Everything is coming up roses 2


7 Kommentare:

  1. Schön, das gerade rosige Zeiten sind...jedenfalls im Garten.

    Rosige Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rosenstrauß, liebe Petra.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Ein feiner Strauss! Und so wunderbar haltbar als Bild!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sind es künstliche Seidenrosen,
    liebe Petra,
    oder doch echte?
    Schön sehen sie auf jeden Fall aus :)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, liebe Hausfrau Hanna, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Das Foto stammt aus dem Schaufenster eines Blumenladens, es ist also beides möglich.

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    danke für diesen Strauß, den ich dir gerne schenken würde, wenn du in meiner Nähe wärst....
    Leider kam ich nicht wirklich rum im Besuchen und im Kommentare schreiben.
    Aber ich war immer wieder kurz bei dir!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Fotoausstellung, nachträglich!
    Ich habe mich sehr mit dir gefreut!!!!
    Du hattest letztes Jahr zu mir mal angedeutet, dass da was kommt.
    Ebenso freue ich mich mit dir, dass du nun eine eigene Künstlerseite kreiert hast, sie passt wunderbar zu dir!
    Kompliment!!!
    Genau das ist es Freudenschauer!!!!!!
    Dir alles Liebe und Gute und weiter viel Erfolg!
    Herzlichst
    die Monika*

    AntwortenLöschen