Montag, 16. Oktober 2017

Über allen Wipfeln … / Above all tree tops …


8 Kommentare:

  1. ...ist,
    liebe Petra,
    und hat 'mann' Ruh'!

    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schon – aber dann rast "mann" (hauptsächlich)den Berg herunter …
      Liebe Grüße zurück nach Basel, Petra

      Löschen
  2. Hach, ist das schön: mit Sack und Pedalen ins Gebirge!
    Das momentane Wetter ist wie geschaffen dafür.

    Lieben Montagsgruss, nach einem gestrigen traumhaften Bergaufenthalt wieder im Tal,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich möchte man gerade nichts anderes tun …
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön! wo war denn das? Hochries?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse, ich sehe, du kennst deine Pappenheimer, äh, Berge. Genau: das war auf dem Weg rauf zur Käser-Alm …
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne meine Lifts! Dieser ist einer der wenigen, in die ich mich reintraue.

      Löschen
    2. Mutig: Als wir da waren, kam der Lift zweimal zum Erliegen …

      Löschen