Mittwoch, 22. Juni 2016

Wasser-Geometrie / Water geometry


10 Kommentare:

  1. Boah, was für ein Foto: ganz großes Kino von den Farben, den Linien, dem Gesamtbild. Wann ist die Ausstellung ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich Sommer 2017, ist ja noch was hin! :-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    dies habe ich jetzt auch noch nicht erlebt, war wirklich ein totaler Freudenschauer den ich gerade gespürt habe ums Herz.....
    Vielen Dank für dein tolles, warmes Foto!!!
    Hab einen schönen Tag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich SEHR, liebe Monika.
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

      Löschen
  3. Wunderbar. Da taucht man richtig in das Gold ein, was ja an sich schnell kitschig werden kann. Aber Du hast es echt drauf und machst ein Kunstwerk draus.
    Dass Du nächstes Jahr eine Ausstellung hast, freut mich sehr für Dich. :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Superbe phot et merci à la lumière qui se comporte comme un véritable peintre de génie.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus wie flüssiges Gold. Da möchte man am liebsten sofort eintauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen