Dienstag, 9. Oktober 2012

Tür / Door



3 Grüße

  1. Ach, die ist aber grandios! Diese abgeblätterten Farben, die hier und da noch schön kräftig sind. Tolle Detailaufnahme. Würde in groß als Druck sicher auch super aussehen!
    Liebe Grüße und einen tollen Dienstag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig geheimnisvoll aus und könnte das Cover von einem Buch sein. WUnderbar !
    Sonnige Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ebenfalls den Blick auf's Detail und konnte mich komischerweise bei den beelitzer Heilstätten diesbezüglich so richtig austoben. Ein jeder der diese Location besucht, macht fotos von dem gesamten, nur ich bin dort losgezogen um die kleinen details festzuhalten.

    Strukturen/Rost,Farbpartikel, das macht es für mich gaaaaaaaanz oft aus.

    AntwortenLöschen