Mittwoch, 7. November 2012

See-Farben / Lake colours


Shared with: Wordless Wednesday

7 Grüße

  1. Irgendwie hat das Foto was, und dennoch irritiert mich ebenso der rechte Teil. Selbst in der Vergrößerung versteht mein Auge nicht woher das Holz kommt.
    So hätte ich es wahrscheinlich anders zugeschnitten.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, interessant, die Irritation. Aber für mich wäre das Foto ohne die Begrenzung rechts zu langweilig. Ich mag das Farbenspiel insgesamt. Aber gut, ich habe auch den Steg live gesehen, an dem das Boot (hier als türkiser Kiel) liegt ...

      Löschen
  2. Ganz wunderbar. Das Türkis des Bootes ist ja schon mal der Knaller. Tolle Reflektion hast Du da eingefangen.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  3. The colours in you photo are amazing, wonderful image.
    Best Wishes
    Karen.

    AntwortenLöschen