Freitag, 24. Mai 2013

Borke / Bark


6 Grüße

  1. Ein tolles Foto und interessante Struktur.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wo findest du immer diese interessanten Motive?
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Spazierengehen, meist in den Isarauen. Nach dem Winter werden dort ganze Baumstämme angeschwemmt und liegen dort wie gestrandete Riesenfische herum. Na ja, und da schau ich hin ...

      Löschen
  3. Wieder so ein wunderbares Holzstrukturfoto. Ein wirklich tolles Motiv. So richtig verwittert und voller Geschichten.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Von weiten oder auf den ersten Blick sieht es für mich aus wie eine Moorlandschaft. Herrlich ! Viele Grüße Synöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve. Tatsächlich - jetzt, wo du es sagst, sehe ich es auch! Danke und liebe Grüße Pepe

      Löschen