Donnerstag, 23. Mai 2013

Holz / Wood


5 Grüße

  1. Wow, auf den ersten Blick dacht ich, es sei eine Spiegelung im Wasser. Die Struktur des Baumes ist sehr schön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Struktur! Klasse gesehen!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungener Schnappschuss Pepe, dachte im Moment der Stamm wäre angekokelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika. Dein erster Eindruck könnte richtig sein: Der Stamm lag am Isarufer, da wird gerne mal ein wenig gezündelt. Das Schwarz kann aber auch von Pilzen und dem Verrottungsprozess kommen, mmh, ich glaube da muss ich noch mal nachsehen gehen. :-)

      Löschen
  4. Wow, das ist wirklich ein supergeniales Foto. Das in groß an einer passenden Wand ist bestimmt DER Hingucker. Haste toll gesehen und abgelichtet. Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen