Freitag, 14. Juni 2013

Regentropfen / Rain drops

























Es gibt kaum einen schöneren Anblick als Regentropfen, die sich auf den Blättern von Frauenmantel sammeln. Sie wirken fast wie silberne Tränen.

I like rain drops on the lady mantle's leaves. They shimmer like silver tears.

6 Grüße

  1. Auf mich wirken sie wie viele kleine Perlen, von einer Kette gesprungen - ganz wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gelungener Schnappschuss liebe Pepe, Perlen auf Blattgrün, toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So, da bin ich! Die Tropfensammlerin wollte ich mir nicht entgehen lassen!!! Ich finde Dein Bild auch sehr schön und frich. Was so ein paar Tropfen ausmachen, ne?! Ich finde auch, wie Synnöve, die chaotische Anordnung der Regentropfen toll. Dir auch ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW das Bild gefällt mir soooo gut :)
    Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das mag ich auch sehr und denke mir immer, wäre doch praktisch, wenn Dreck sich auf Oberflächen so verhalten würde, hätten wir viel weniger Arbeit ;-). Schönes Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's da nicht schon so Materialien mit Lotus-Effekt, die nicht mehr gputzt werden müssen?

      Löschen