Montag, 8. Juli 2013

Nehmt Platz! / Take a seat!


5 Grüße

  1. Cool liebe Pepe, so ordentlich stehen die Stühle in Reih und Glied, ob das nach der veranstaltung auch noch so aussieht?

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage, Angelika. Es war ein Klassik-Konzert, ob da die Besucher gesitteter sind oder sich zumindest so verhalten? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es sieht danach auf jeden Fall chaotischer aus, als vorher. Klassik-Konzert hin oder her. :) Schönes Fotos, man meint die Stuhlreihen wären endlos. Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag für Dich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest einen guten Platz. In einem Konzert geht es zwar in erster Linie ums Hören, aber ich sehe den Musikern gern bei der Arbeit zu...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, wir haben uns nur die Probe angehört, die Karten fürs Konzert waren schon lange ausverkauft. Aber nur zu hören, wie die Musiker sich einspielen war schön!

      Löschen