Dienstag, 29. Oktober 2013

Zart grün / Delicate green


6 Grüße

  1. Ja, zart, ganz zart spiegelt sich dieser Baum im Wasser. Und auch die Wolken geben ein Stelldichein. Wundervolles Reflektionsfoto.
    Hab' einen tollen Tag. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe allesistgut, und auch dir einen hoffentlich sturmfreien Tag, Pepe

      Löschen
  2. Das ist wieder so ein Foto, wo ich zwei Mal hingucken muß. Der Baum spiegelt sich im Wasser und Du hast ver,utlich das Foto einfach um 180 Grad gedreht ? Herrlich...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebe Synnöve, ich mache mit diesen Fotos einen auf Baselitz – das ergibt erstaunliche Effekte! Viele Grüße zurück sendet dir Pepe

      Löschen
  3. Ah, da steht ja schon die 'Lösung' - also doch gespiegelt, ich war mir zuerst nicht ganz sicher, schöner Effekt und schöne Farben - ist Dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wolfgang, solche Bilder machen mir wirklich viel Freude.

      Löschen