Mittwoch, 4. Dezember 2013

Dämmerung / Twilight


5 Grüße

  1. Wundervoll mystisch. Besonder schön, ja geradezu atemberaubend finde ich das Blau im unteren Teil des Fotos. Gigantisch.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut, das freut mich, dass es so rüberkommt. Manchmal stockt mir der Atem, wenn ich erst das Bild im Fluss sehe und dann noch mal, wenn ich sehe, wie die Kamera es festgehalten hat. Hier habe ich zum ersten Mal wirklich bei Einbruch der Dämmerung fotografiert, normalerweise würde ich es für zu dunkel halten, aber es entsteht eine ganz eigene Stimmung.
      Danke und herzliche Grüße Pepe

      Löschen
  2. In der Vorschau wirkt das Foto sehr dunkel, aber jetzt - von Nahem betrachtet - hat es sehr farbenfrohe und lichtvolle Momente. Prima !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes Foto liebe Pepe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen