Mittwoch, 18. Dezember 2013

Licht / Sparse


5 Grüße

  1. Wundervoll diese leichten Verzerrungen des Wassers. Und das Licht so golden, der Himmel so blau. Ein traumhaft schönes Foto. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast Du das nur hin bekommen ? Du mußt eine sehr ruhige Hand haben. Ein wundervolles Foto ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, meine Freunde würden sich kaputtlachen, wenn sie hörten, ich hätte eine ruhige Hand. Ich bin eher "Miss Old Shatterhand" :-) Das Geheimnis liegt in einer hohen ISO-Zahl und einer mittleren Blende bei manueller Einstellung. Bin ich aber auch erst seit kurzem drauf gekommen. Ganz liebe Grüße Pepe

      Löschen
  3. Ein tolles Foto liebe Pepe, da hast du die Stimmung schön eingefangen.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen