Montag, 24. Februar 2014

Himmelsstürmer / High up


3 Grüße

  1. Hoch hinaus gestiegen um weit hinunter schauen zu können. Wir haben heute auch blauen Himmel.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Test, Test... mal sehen, ob das Kommentieren wieder geht!!! Seit ein paar Tagen geht's hier nämlich nicht, ebenso wie bei Synnöve. Ich versuche trotzdem mal mein Glück. Was gibt's denn von dort oben zu sehen??? Liebe Grüße und hoffentlich kommt der Kommentar an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt seltsam, mit dem Kommentieren, aber jetzt hat's geklappt.
      Das ist der Olympiaberg, von dort aus kann man über München und bei schönem Wetter sogar die Alpen sehen. In diesem Beitrag in meinem Bayern-Blogs wirst du fündig, wenn du die Fotos durchklickst: http://www.culinaria-bavaria.de/?p=2320
      Am besten ist's bei Föhn, dann liegen einem die Berge quasi vor den Füßen.
      Herzliche Grüße und danke für deine Kommentierungsversuche, liebe Grüße Petra

      Löschen