Mittwoch, 28. Mai 2014

Begegnung / Encounter


4 Grüße

  1. Oh die Mohnknospe hat eine Besucherin. Sehr schön gesehen!! Das Rot der Blüte ist ja wahnsinnig schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und morgen einen tollen freien Tag (so Du denn frei hast).
    Liebe und stürmisch-kalte Grüße von der Ostsee. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe allesistgut! Mal sehen, wie das morgen mit dem Arbeitspensum aussieht, aber ein Museumsbesuch ist allemal drin.
      Herzliche Grüße aus dem zur Zeit trist-bedeckten München, Pepe

      Löschen
  2. Hui, das haarige Etwas entfaltet sich etwas verknittert und ist dennoch heiß begehrt. Fabelhaft !
    Nasse Grüße aus Sachsen. ;-) Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ah- wir kommen der Enthüllung immer näher.

    AntwortenLöschen