Montag, 12. Mai 2014

Haus am Fluss / Riverside house























Dieses Motiv zog mich eine Zeitlang in seinen Bann, da es zu den unterschiedlichsten Tageszeiten immer anders wirkt. Vor kurzem wurde es mit Neonfarben besprüht und hat seinen Charakter komplett verändert. Ich habe schon überlegt, Farbe zu kaufen und die Wand heimlich zu überstreichen ...

This little house at a nearby river fascinated me for quite a while. It looks totally different depending on the time of day. Lately somebody left neon-coloured grafittis on its walls – I really considered to buy some white colour to coat it ...

5 Grüße

  1. Wow, wie hast Du das nur wieder hin bekommen ? Es sieht einfach Klasse aus. Wundervoll.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wasserfotografiert, wie immer! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich sehr gerne in der Seidlvilla hängen sehen, im Größtformat. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Habe mich bei der Mohr-Villa beworben – für nächstes Jahr. Entscheiden wird ein Ausschuss, mal abwarten ...

      Löschen
  4. Herrlich, ein neues Wasserbild. Das Bild hat wirklich eine magische Wirkung. Gerade auch mit dem gelben Streifen.

    AntwortenLöschen