Montag, 2. Juni 2014

Das blaue Leuchten / Blaze of blue


































5 Grüße

  1. Wunderschönes Makro. Applaus, Applaus. Der Farbkontrast ist hervorragend. Wunderbare Natur und Fotografin. :)
    Liebe Grüße und eine tollen Montag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, solche Streicheleinheiten schon Anfang der Woche – die kann ja nur gut werden :-) Danke und herzliche Grüße Pepe

      Löschen
  2. schöööön! bei mir im Garten leuchtet es gerade auch ganz blau, einfach eine tolle Blumenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man die Romantiker und ihre Sehnsucht nach "der blauen Blume" ganz und gar verstehen.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. GROßARTIG!!!!! Ich mag den Schnitt und die Perspektive.
    Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen