Dienstag, 21. Oktober 2014

Art trouvé 2


5 Grüße

  1. Auch sehr schönes "Gemälde". Ich würde sagen, etwas expressionistischer als das Gestrige. ;)
    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Verschiedene Maltechniken auf einen Blick!
    Entweder ein(e) vielseitige(r) Künstler(In) oder viele ...???
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Multi-Art, liebe Brigitte. Da es eine gesprühte Wand war und ich mir Ausschnitte rausgepickt habe, überschneiden sich die unterschiedlichen Techniken sicherlich. Beachte bitte auch das eingebundene Objekt oben rechts :-)

      Löschen
  3. Auch dieses kleine Kunstwerk ist wunderschön. Mir gefallen sehr diese Überlappungen der verschiedenen Techniken.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja eine deiner tollsten Serien.

    AntwortenLöschen