Montag, 19. Januar 2015

Schräg / Slanting


7 Grüße

  1. Na ja warm wird mir beim Anblick dieser Foto nicht gerade.... aber ich bin ja im warmen Stübchen und und knottere an drei Baustellen!
    Das Blau nähme ich gerne als Vorlage zu einer weiteren Wollfärbung!
    Liebe Pepe ich wûnsche dir eine vergnügte neu Woche...
    herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wird bestimmt tolle Wolle ... Womit färbst Du?
      Dir auch eine wunderbare Woche, Petra

      Löschen
  2. Eigentlich würde ich gerne eine Indigofärbung machen... aber das ist im Winter nicht so mein Ding! Liebäugle mit einer künstlichen Blaufärbung!
    Blauholz hätte ich an Lager, aber das ist, soviel ich weiss, keine beständige Farbe....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Strukturen und fast das Pantone-Blau für dieses Jahr.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein Pantone-Blau für 2015? Faszinierend! Herzliche Grüße Petra

      Löschen
  4. Liebe Pepe,
    jetzt komme ich endlich nach meiner Blogpause dazu, nicht nur kurz bei Dir reinzuschauen, sondern auch einen Kommentar dazulassen. Und was soll ich sagen? Beim Anblick Deiner letzten Bilder komme ich herrlich zu mir, und was will man mehr?
    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wird's kippelig! Schöne Perspektive und dass sich der Ast im Eis spiegelt, belebt das Bild so herrlich. :)

    AntwortenLöschen