Dienstag, 17. Februar 2015

Diesig / Hazy


5 Grüße

  1. Winterzauber - so könnte es heißen, Dein Foto.
    Einfach wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht anders, aber bei "hazy" muss ich immer an (Hazy) Haisy Fantayzee denken. ;) Das Bild ist sehr stimmungsvoll. Der feine Nebel ist ganz sanft. Eine wunderschöne Lichtstimmung ist's noch dazu.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Warte sehnsüchtig bis die Sonne auch hier durch den Hochnebel drückt....den Vorgeschmack habe ich nun schon einmal bei dir bekommen... merci!!
    Herzliche Grüsse ...bin schon beim Käffchen ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schönes stimmungsvolles Hazy-Foto! Ich sehe ein bisschen "haze" von meinem Fenster aus...

    AntwortenLöschen
  5. Winterspaziergänge können ja so romantisch und herzerwärmend sein...
    Liebe Nebelmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen