Mittwoch, 11. März 2015

Rau / Raw


5 Grüße

  1. Hui, auf diesem rauen Untergrund wirkt das Pink noch aggressiver. Über die Farbkombi lässt sich streiten, hat aber auch was! Ganz liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich faszinierend und ungewöhnlich.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Orange und Pink als Inspiration für meine Sommerkollektion - wär doch was....ja an Inspirationsquellen mangelt es ja echt nicht!!
    Herzliche Grüsse von mir zu dir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi! Früher hätte ich orange und pink nie zusammen verwendet, aber das hat was, überhaupt, wenn es von anthrazit umgeben ist :-) Bin ein ibssi neugierig: Was hast du da aufgenommen???
    Liebe frühlingsfrohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, das war ein Begrenzungsstein, aus Nagelfluh, wie festergebabbter Kies hier heißt, der einst langweilig grau herumlag und mit Graffitis besprüht wurde ... Herzliche Grüße zurück von Petra

      Löschen