Freitag, 6. März 2015

Tanzendes Grün / Dancing green

































Auf in ein beschwingtes Wochenende!

Go for a cheery weekend!

8 Grüße

  1. Diese Farben, unglaublich! Und mit Freuden sehe ich gerade, dass du als Zitat des Jahres einen Satz von PeterLicht genommen hast. Mein Lieblingssatz von ihm: Wir sind befasst mit menschlichen Dingen. Genau darauf lässt sichs reduzieren.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ob es wohl Zufall ist, dass sich Dancing Green fast wie Dancing Queen anhört?! ;) Auf jeden Fall ist das wieder ein ganz bezauberndes Foto. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ungeplant und dann Absicht, flog mir so zu :-)

      Löschen
    2. Schon allein das Tanzende Grün beschwingt einen hier! Die Zeichen stehen auf sonnig! Leider bin ich bis Ende nächster Woche hier angebunden wegen mittags und abends Mütterleinpflege - aber dann gehen wir beiden mal zur Kunstmühle!

      Löschen
    3. Oh ja, darauf freue ich mich schon! Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Ja es tanzt, das GRÜN... heute zum Glück etwas gemässigter ..... Neugeborene Lämmchen setzte ich nämlich lieber in's sanft wiegende Grün!
    Herzliche Sonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich ein Lämmchen, hätte ich das auch ganz schön gerne ...

      Löschen
  4. Ganz fantastisch sind diese tanzen Bäume.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen