Donnerstag, 2. April 2015

Brillen / Glasses


4 Kommentare:

  1. Ja, den Durchblick sollte man schon behalten. Toll gesehen. Und das Sale im Hintergrund erst. Zum Verlieben! Frohe Ostern wünsche ich Dir schon mal. Es soll hier oben ganz gut werden. Heute früh wachte ich bei dickstem Schneefall vor dem Fenster auf. Jetzt scheint die Sonne. April ist toll! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne, ich wünsche dir auch eine gute Osterzeit. Bei uns ist auch so richtig April: Alle paar Minuten ein anderes Wetter – im Moment Regen. Na, das kann gemütlich werden. Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Fûr einen klaren Durchblick sollte ich eigentlich neue Vorfenster besorgen.....
    aber vorerst werde ich meiner Brille einmal eine Volldusche spenden....
    Was für Wetter heute auch ist.... bei uns ist es feucht und äusserst bescheiden.... das GRÜN herrscht zum heutigen Tag vor!
    Herzliche Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen