Montag, 8. Juni 2015

Blaues Wunder / Blue and beautiful


8 Grüße

  1. Wow, was für eine Farbe. Sieht nach einem sehr intensiven Lavendel aus - oder ?
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ist ein Ziersalbei. Ganz liebe Grüße Pepe

      Löschen
  2. Ja an Mohntagen kann frau doch gerne ein blaues Wunder erleben!
    Vielleicht kannst dir heute sogar erlauben etwas BLAU zu machen ;-)
    Auf jeden Fall ...
    heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganu, heute habe ich Blautag, woher weißt Du das nur? Liebe Grüße und heb's ebenfalls fein, Pepe

      Löschen
    2. Der 7. Sinn und andere übersinnliche Fähigkeiten ;-)

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    nun war ich schon wieder zwei Wochen abwesend und was sehe ich? Ich verpasse bei dir einen absoluten Farbrausch! So schöne Bilder, eins nach dem anderen, so tolle Blickwinkel. Aber warum blüht bei dir der Salbei schon, wir wohnen doch maximal 20km voneinander entfernt?
    Nachdenkliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss mein Wahnsinns grüner Daumen sein! Schmarrn, ich war im Westpark und habe dort diese Prachtfeld gefunden. Liebe Grüße Petral

      Löschen