Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich wollt nicht nach ...3 / I didn't want to go to ...3


5 Grüße

  1. Ich muss ja ehrlich sagen, dass das für mich immer weniger nach Frankreich aussieht, oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg? Auf jeden Fall wieder so viel Stimmung mit so geringen Mitteln!
    Liebe Grüße,
    Gummigirl

    AntwortenLöschen
  2. Très jolie photo. Composition géométrique, rythme, graphisme, jeu de lumière, personnage en mouvement, tout y est.
    Belle journée à toi

    Roger

    AntwortenLöschen
  3. Wird immer mysteriöser - oder: curiouser and curiouser, as Alice would say.

    AntwortenLöschen
  4. Die Spannung steigt! Vermute immer noch, dass du in meiner Wahlheimat warst!
    Herzliche Feierabendgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Perspektive. OK, ich weiß ja nun schon, dass es sich um Berlin handelt. Aber drauf getippt hätte ich nicht. ;)

    AntwortenLöschen