Montag, 13. Juli 2015

Sommerzeit / Summertime


3 Grüße

  1. Ja, Segler gehören zum Sommer absolut dazu. Und sei es "nur" in Form von diesen Spielzeugseglern. Solche Segel wünscht man sich auch mal auf dem Wasser zu sehen! ;)
    Letzte Woche war hier Warnemünder Woche. Leider konnten aufgrund der stürmischen Tage viele Wettfahrten nicht stattfinden. Aprilsommer eben! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wind , Sonne und auch Hitze könnten wir bieten..... aber ich ziehe das Kanu auf dem Fluss vor!
    Hoffe, dass sich mein Wunsch endlich wieder einmal auf dem Allier runterzupaddeln in den nächsten zwei Wochen wieder einmal realisieren lässt!
    Ich gäbe dir gut und gerne 10° ab... hier soll es diese Woche wieder zwischen 34° und 40° werden!
    ....meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf dem Fluss lässt sich das bestimmt besser aushalten. Gegen Wochenende steigen die Temperaturen hier auch auf 35°, geht es nach den Meteorologen.
      Keep cool, Pepe

      Löschen