Mittwoch, 7. Oktober 2015

Im Garten meiner Mutter 3 / In my mother's garden 3


8 Grüße

  1. Ein tolles Stillleben, das nochmal den Sommer zurückholt. Gerade das richtige bei dem nun einsetzenden Herbstschmuddelwetter. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, schön, du bist wieder da! Ja, hier auch seit gestern Abend Regen. Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Wieder so ein schöner Einblick in diesen zauberhaften Garten.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Mutter ist wirklich eine Gartenzauberin. Auf ihrem Fleckchen Grün kann sie sich "abreagieren" und gleichzeitig Energie tanken – was irgendwie Schönheit hervorbringt, ein Wandelwunder ...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich kann's manchmal selbst nicht fassen ...

      Löschen
  4. Der kleine Spaziergang im Garten deiner Mutter ist ja traumhaft!!!
    ...und übrigens habe ich das selbe Giesskännlein....
    Lass es dir gut gehen
    Brizanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gießkännlein scheint gut einsetzbar zu sein ... Lass es dir auch gut gehen, Pepe

      Löschen