Dienstag, 22. März 2016

Schaufenster-Frühling / Shopwindow spring

































Selbst in den Geschäftsauslagen hat der Frühling begonnen – mal eine ungewöhnliche Deko hinter Glas.

Even in the vitrines spring started. An unusual decoration behind glas.

5 Grüße

  1. Das ist eine Superidee. Wäre hier auch bitternötig, denn vor dem Fenster würden sich die schönen Blüten sicher nicht so gut fühlen - bei dem eisigen Wetter. Danke für den dienstäglichen Farbkleckser!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blick in einen Laden hinein. Es könnte auch im Freien sein...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie ich es liebe... natürlich bunt gemischt!
    Ach mein Blumengarten wartet ....
    Auch Wildheit will gepflegt sein!
    Heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Wildheit will gepflegt sein – das könnte mein neues Lebensmotto werden :-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Idee. In Hamburg hat es heute geegnet, der FRühling scheint noch so weit entfernt, Deine Fotos macen Hoffnug.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen