Montag, 11. Juli 2016

Wasserwerk / Waterworks


































Einige von euch Freudenschauern erinnern sich vielleicht an diese Serie: Hier kommt eine neue Rätselei ...

Some of you Freudenschauer may remember this series: Here comes a new riddle ...


9 Grüße

  1. You have been very productive again lately Pepe! Your abstract work is really arty!

    Greetings from the Netherlands,
    Gert Jan
    www.gertjanhermus.nl

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal auf bunte Perlen tippen, kann aber natürlich auch etwas völlig anderes sein, wie z.B. Eiswürfel.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage einfach pét-illante.... bin bezaubert und lasse einen lieben Gruss da!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie abgeschnitte Plasteflaschen, die in einem Netzt liegen/hängen. Auf jeden Fall ein irgendwie wolkiges Fotos. Kann's nicht erklärten, ist aber so. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. sind es vielleicht Wasserbälle?
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bezaubert vom Bild (von all den Bildern die ich die letzte Woche verpasst habe) und von ... pét-illante!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und auch wenn mein Französisch auch total verstaubt ist, meine ich mit Hilfe eines Dictionnaires sagen zu können: Pét-illante" trifft's ganz gut!

      Löschen
  7. Bunte Plastikkunst...,
    die abgeschnittenen Wasserflaschen, auf deutsch, eine mir richtig scheinende Antwort....Toll was Frau mit dir erleben kann :)
    Späte ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen