Mittwoch, 31. August 2016

Im Speck-Paradies ... / In bacon-paradise ...
























... auch Lardorado genannt, in Meran.

7 Grüße

  1. Hallo Pepe,
    da hatte mir neulich eine liebe Bekannte tatsächlich Wurst aus Meran mitgebracht, die wirklich köstlich geschmeckt hat. Ich nehme an, Du hast auch gekostet.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, war wirklich fantastisch lecker!
      Und davor gab's – ganz vegetarisch – Schlutzkrapfen mit Spinat und Parmesan, eine Art "Ravioli".
      Liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  2. da musste ich schmunzeln, in London, wo Fett der Feind ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Fett (außer vielleicht in arktischen Regionen) inzwischen nicht überall DER Feind?

      Löschen
    2. Bei mir ist Fett alles andere DER Feind. :) Also, wo kann ich die Bestellung aufgeben? Ich wette, der Speck schmeckt traumhaft gut. :D

      Löschen
    3. Lardo ist der zart schmelzendste Speck ever, eigentlich nicht typisch Tirol, sondern ein Produkt aus der Toskana. Und tatsächlich: traumhaft gut.

      Löschen