Mittwoch, 7. September 2016

Spielerei mit Rot 3 / Red Spotting 3



7 Grüße

  1. Diese Spielerei mag ich besonders, denn mein Herz geht immer besonders weit auf, wenn ich rote Beeren sehe!!!!! :)
    Da ich persönlich Schwarz-Weiß in der Fotowelt gerade immer sehr traurig empfinde im Gegensatz zur Natur, muss ich sagen, in deiner kunstvollen Präsentation, empfinde ich es bei dir nicht so..
    Danke dir!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, eine kleiner Dreh und schon hat Schwarzweiß auch was.
      Ich mag ja, die Grauabstufungen und dass die Strukturen deutlicher hervortreten.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft ! Wie kleine rote Perlen wirken die Beeren jetzt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Magischer Weißdorn! Toller Effekt! Man sollte wirklich öfter mal mit den Farben und Hervorhebungen spielen. Inspiration für mich :-) Danke!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Melde mich mal kurz aus der Dürre.... hier ist es grausam trocken und wir müssen die Tiere auf den Weiden mit dem eigentlich für den Winter vorgesehenen Heu zufüttern....bezaubernd wieder deine Serie.... dieses Bild erinnert mich gerade ein bisschen an den Winter - kühle mich ein bisschen damit ab ;-)!
    Lass es dir gut gehn,
    bis bälder bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich euch mal ein paar Regenwolken ...?

      Löschen
  5. Ja merci.... Aber bitte Regenwolken, die nicht ostwärts abziehen sondern welche, die sich hier entleeren...
    bbbb

    AntwortenLöschen