Dienstag, 18. Oktober 2016

Flohmarkt-Engel / Flea market angels


8 Grüße

  1. Hallo liebe Pepe,
    hab Dich gerade entdeckt:)
    Ich liebe Engel und ich sammle sie;)
    Die zwei gefallen mir besonders gut
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, Karina, – und diese Engel haben mich auch fasziniert. Insgesamt waren es sogar drei!

      Löschen
  2. Bin immer wieder erstaunt über die Meinung damals, wie Engel aussehen würden :-) Dicke Backen, um Hosianna zu blasen... und sie lassen auch ein wenig Eleganz und übersinnlichen Ausdruck vermissen ;-) Naja, es waren solche Zeiten, robusten Typen wurde mehr zugetraut. Die rosa Flügel allerdings sind allerliebst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es, wenn Engel handfest und pausbäckig sind. Hier waren es aber die Pastelltöne vor dem dunklen HIntergrund, die mich anzogen ...

      Löschen
  3. Da steht doch irgendwie die Dult im Raum??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    Oh da erinnerst du mich an etwas. Flohmarkt, da wollte ich längst wieder einmal hin:) Deine Pausbäckigen Engel gefallen mir gut auch wenn ich mir echte Engel nicht unbedingt so vorstelle.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was man am Flohmarkt so alles an Freuden finden kann...
    Danke für deine mitgebrachten Engel...
    Ganz liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen