Dienstag, 16. Mai 2017

Kurz vor Pusteblume / Blowball in the making


6 Grüße

  1. Genau in diesem Zustand werden sie von Bruceli bevorzugt!
    Herzliche Kaffi-Grüsse zu dir in die Stadt
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bruceli, wie geht es ihm?
      Liebe Grüße über die Kaffeetasse zurück
      Petra

      Löschen
  2. Ich habe den Löwenzahn schätzen gelernt, denn er ist sehr hilfreich bei Problemen mit der Galle und Leber. Vor allem die Wurzeln und Blätter enthalten gute Bitterstoffe.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kaffeetasse ist leer,
    liebe Petra,
    aber Pusteblumen in allen Entwicklungsstadien finde ich wunderschön!

    Noch leicht und beschwingt vom ländlichen Aufenthalt am Wochenende, schicke ich einen herzlichen Gruss aus der Stadt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind auch in diesem Stadium eine Augenweide.
    Lieben Dank für die saftiggrüne Freudenparade,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, tatsächlich war's die Farbkombination, die mich angezogen hat, die unterschiedlichen Grüntöne, das warme Gelb und der zu erahnende Flausch.
      Liebe Grüße zurück von Petra

      Löschen