Donnerstag, 6. Juli 2017

Beschläge / Metall fittings
























Unterhalb von Schloss Neuschwanstein.

Near  Neuschwanstein Castle.

6 Grüße

  1. Wow! Diese Beschläge nehmen ja jeweils fast die ganze Tür ein.
    Hübsche Ornamente - und die kleinen Türklopfer sind dann wohl das Tüpfelchen auf der Idee...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön, was du immer wieder tolles entdeckst liebe Petra!!!
    Sie sehen richtig klasse aus die Beschläge!
    Hab Dank nun starte ich in den Tag,
    alles Gute dir!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Cool - sieht aus wie ein bedruckter Stoff

    Einen schönen Tag für Dich
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch – oder wie die Stickerei auf einer bayerischen Lederhose …

      Löschen
  4. Ach wie toll. Neuschwanstein. Das ist so toll, da würde ich auch gern mal hin. Die Beschläge sind wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Die Nähe,
    liebe Petra,
    zum Bayernkönig und seinem Prachtsschloss hat es wohl mit sich gebracht, dass so manche Ornamente und Verzierungen an Häusern besonders edel aussehen...
    Wunderschön!

    Herzlichen Gruss in den freitag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen