Mittwoch, 30. Juli 2014

Sich annähern / Getting closer


4 Grüße

  1. Da kann frau sich nicht verlaufen und trotzdem entdeckt sie das Gebäude immer wieder neu!
    Die Stufenhöhe ist nicht meins... und für zwei Stufen bin ich gerade zu schlapp! Habe die grosse Sommerschläffe ;-)
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi: Sommerschläffe, sehr, sehr nett!

      Löschen
  2. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was das für ein Gebäude ist. Diese Treppenwindungen sind ja faszinierend.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. HI Pepe,
    das ist doppelter Schwung für den heutigen Tag und ich muss diese Treppen ja nicht laufen und kann mich sitzend an diesem wunderschönen Foto von Dir erfreuen. Das Gelb lässt mein Herz nach wie vor höher schlagen und die Linien und Strukturen ebenso. Danke !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen