Mittwoch, 16. Juli 2014

Wanderurlaub 3 / Hiking holidays 3





















... erahnen, warum der Schwarzwald Schwarzwald heißt ...

... having a guess why the black forest is called black forest ...

4 Kommentare:

  1. Ja, dank dieses Fotos kann man es erahnen, warum der Schwarzwald Schwarzwald heißt. Es sieht nach sehr wildem und schwarzem Wetter aus. Das Segelboot ist ein sehr schöner Hingucker in dem Bild.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich ein starker Kontrast zwischen dem bunten Boot und dem fast schwarzen Himmel. Ich hoffe, ihr seid trocken in eine Unterkunft gekommen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto! Diese Düsternis und dann das bunte Boot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie ein Licht in der Dunkelheit, fand ich! Schön, dass du wieder da bist!

      Löschen