Mittwoch, 3. September 2014

Grüntöne 3 / Shades of green 3


4 Grüße

  1. Hallo liebe Pepe,
    jetzt kommt ein wenig mehr Gelb ins Spiel. Auch sehr schön. :-)
    Viele liebe Grüße Synnöve
    P.S. Könnte ich mir sehr schön als Abzug auf Alu-Dibond vorstellen. Kennst Du das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Synnöve, kenne ich. Habe ich auch schon mal mit anderen Motiven bestellt. Bin aber immer ein wenig enttäuscht, weil die Farben so "absaufen". Fotos in ihrer Brillianz am Bildschirm zu sehen, verdirbt irgendwie den Fotoabzug ...

      Löschen
  2. Malen mit Pixel - ich liebe das!!! Splche Bilder laden zum träumen ein und erreichen die Gefühlsebene direkt :-) Mit der Kamera auf Abstraktion zu gehen ist gar nicht so leicht finde ich. Man ist doch ziemlich versucht, etwas zu erkennen und scharf abzubilden (damit es ein "gutes" Foto ist. Ich experimentiere gerade ganz viel mit unscharfen Effekten und das macht mir riesigen Spaß.
    Liebe pixelige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elisabeth, das trifft's: Ich "schäme" mich auch immer noch ein wenig, weil die Fotos nicht komplett scharf sind :-)
      Bin auf die Ergebnisse deiner Experimente gespannt! Herzlichst Pepe

      Löschen