Donnerstag, 23. Oktober 2014

Art trouvé 4


4 Grüße

  1. Also dieses Gemälde ist ja nun wirklich wie für mich gemacht, so mit dem Türkis darin. Ganz toll. Schön finde ich hier auch die raue Struktur.
    Ja, die Abstiege hör mir auf. Wir haben meist genauso lange runter wie hoch gebraucht. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Abstiegen knicke ich sehr gerne und des Öfteren um, und die Knie mögen's auch nicht so gerne – ich bewege mich bergab quasi wie eine Schnecke, sehr langsam!

      Löschen
  2. Deine Kunstfundsachen sind allesamt faszinierend. Das muss ich nun einfach auch einmal sagen, nachdem ich eine Weile lang kommentarlos "mitgeschaut" habe.

    Liebe Grüsse von "Quersatzein",
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Brigitte, das freut mich sehr! :-)

      Löschen