Montag, 9. März 2015

Frühlingsfarben / Spring colours


5 Grüße

  1. Mehr davon!
    Hätte noch eine freie Mauer.....
    Wünsche dir einen formidablen Einstieg in die neue Woche
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kunstwerkdetail. Sieht richtig bonbonfrühlingshaft aus. Bald werden wir wieder von vielen frischen Blütenfarben umgeben sein. Freue mich schon drauf!
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll bunt gepunktet. Das wird eine bunte und fröhliche Woche !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ich liebe besprühte Wände. Und meine Tochter Klein wünscht sich ja ganz sehnsüchtig Lüftlmalerei am Haus, mit Verlaub würde ich dein Bild zum Vorschlag bringen.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, ob Tochter Klein das gefallen würde. Stammt übrigens aus einer Einfahrt in der Kurfürstenstraße in Schwabing, falls du da mal in der Gegend sein solltest :-)

      Löschen