Donnerstag, 12. März 2015

Lieblingsgrün / Favourite green


8 Grüße

  1. Flaschengrün, Apfelgrün, Petrol... Wenn man genau hinguckt, sieht man wirklich viele Grüntöne. Tolle Aufnahme in jedem Fall, auch der Hauptperson wegen, die doh sehr eindringlich guckt!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich den Film "House of Flying Daggers" gesehen habe, stehe ich ja auf Bambusgrün :-)

      Löschen
  2. Whou, was ist denn das für ein fantastisches Foto!!!!!?
    Die Dame braucht die Wimpern wohl nicht nur zum Klimpern, oder?
    Durch und durch sonnige Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, grün ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe, glaubt man zwar gar nicht, ist aber so. Wo warst Du denn unterwegs, sieht interessant aus!
    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Archiv :-). Das Foto stammt vom Tollwood, wo vor ein paar Jahren eine geniale spanische Theatertruppe sich selbst, aber nach Wunsch auch Leuten aus dem Publikum, fantastische Hairstylings verpasste. Ich testete an dem Tag mein neues Teleobjektiv!
      Herzliche Grüße Petra

      Löschen
  4. Ach da kommt das Foto her - das ist ja toll! Und das House of flying daggers finde ich auch so toll, überhaupt diese gestylten chinesischen Filme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch meine heimliche Filmleidenschaft ...

      Löschen