Dienstag, 24. März 2015

Schaufenster-Garten / Shop window garden


4 Grüße

  1. Der Schaufensterbummel geht weiter. Juchu! Ich "befürchte" am Freitag steht ein Osterlämmchen im Schaufenster. ;) Wirklich toll und urig-natürlich dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit lässt du's aber ordentlich österlich krachen. Wo entdeckst du die Sachen bloß, oder dekorierst du das heimlich so hin?
    Beeindruckte Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Auslage vom Dallmayr – ich streife echt gerne durch die Stadt und schaue, was die Dekorateure so ins Schaufenster zaubern. Einen ganzen Garten hineinzustellen, mit frischen Blumen, fand ich wirklich ungewöhnlich und zauberhaft! Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Wundervoll und anheimelnd. Ich möchte am Liebsten gleich auf die Suche gehen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen