Montag, 23. November 2015

Zwischenraum / Spacing


5 Grüße

  1. Ich mag diese fast kahlen Äste, die so aussehen, als würden die Bäume ihre Arme recken.
    Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich noch was sagen, liebe Petra? Wegen diesen wunderbaren Seelentröster-Bildern bin ich überhaupt ins Bloggerland zurückgekehrt, einfach nur danke!
    Grüße aus der Münchner Peripherie in die andere Münchner Peripherie, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst mich erröten, liebe Karin! Danke und hach, ich freue mich, dass die Bilder (auch) tröstlich sind! Liebe Grüße von der anderen Seite der Münchner Peripherie, Petra

      Löschen
  3. Ja die Zwischenräume sind unterdessen ansehlich!
    Liebe Montagabendgrüsse.... bin schon freitagsmüde...
    bbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zweigastgewirrsilhouette ist wunderbar! Sie wirklen absolut beruhigend auf mich. Starkes Foto.

    AntwortenLöschen